Kundenmanagement 4.0 – vom ersten Date zur echten Beziehung
Um die 80 Teilnehmerinnen folgten der Einladung des WIM Netzwerks in den Historischen Saal der Ravensberger Spinnerei. Nach zwei spannenden Vorträgen von Armin Hering zum Thema Agile Konzepte für erfolgreiche Akquise und Stefan Freise zum Thema Marketing- Automatisierung – effektive Kommunikation, war das Publikum selbst dran. 12 Teilnehmerinnen stellte ihre Slot-Vorschläge vor.
Den Vortrag von Herrn Hering finden Sie hier: Agiler Vertrieb
Den Vortrag von Herrn Freise finden Sie hier: Marketing-Automatisierung
Ein bunter Themenpotpourri wurde in zwei Stunden diskutiert: von Kaltakquise in Zeiten der DSGVO über Erfolgreiches Recruiting und Marketingautomatisierung bis zu agilem Vertrieb und Social Media reicht die Bandbreite. Das Barcamp-Format begeisterte die Anwesenden: in persönlicher und lockerer Atmosphäre mit Expert/innen zu selbstbestimmten Themen in Fachaustausch zu treten, das trifft den Nerv der beteiligten Unternehmen.
Den Sessionplan (plus einen Teil der Ergebnisse) finden Sie hier: Sessionplan
Fotos: Jörg Dieckmann